Die nächste Eiszeit beginnt!
Ab 16. September spielen die Eisbären wieder.
Endlich hat das Warten ein Ende: In wenigen Tagen beginnt die Eishockey-Saison 2011/2012. Frisch aus der Sommerpause haben sich die Eisbären auch dieses Jahr wieder einiges vorgenommen. Denn nichts geringeres als der 6. Meistertitel ist das Ziel.
Das Auftaktmatch findet am 16. September um 19:05 Uhr gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg statt. Am 25. September lädt die o2 World zum zweiten Heimspiel der neuen Saison: Ab 19 Uhr werden die Iserlohn Roosters in Berlin gastieren. Hierbei erwartet die Gäste nicht nur spannendes Eishockey, sondern auch die nachträgliche Meisterschaftszeremonie für die Eisbären, bei der der Meisterbanner unter das Dach der o2 World gezogen wird und die Mannschaft feierlich ihre Ringe übergeben bekommt.
Die Feuchteklinik ist schon seit Jahren begeisterter Anhänger der Eisbären und unterstützt den Berliner Verein unter anderem durch die Mitgliedschaft im Eisbären Supporterclub.
Wir wĂĽnschen fĂĽr die kommenden Spiele viel Erfolg!




